Rubbellos

Text

von  kalira

Bin mit meinen Wünschen und Ideen an den Rand der Realität gestoßen. Wer rubbelt, verrubbelt den Gewinn, denn die Realität muss erhalten bleiben. Manche halten das für wünschenswert. Aber in der Lostrommel schlafen nur Nieten. Das ist die Realität, sage ich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (20.08.19)
Und wenn man freirubbelt:
"Du hast den zweiten Preis in einer Schönheitskonkurrenz gewonnen..."
?

 kalira meinte dazu am 01.09.19:
ui. gute frage. was mag dann noch realität sein .... die schönheit, die konkurrenz ... und was das ideal? wer rührt in der lostrommel?

 Oggy antwortete darauf am 01.09.19:
Man muß es nehmen, wie's kommt...

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 13.04.20:
Jeder macht es, aber darf nicht sein. Tabus im Koffer, damit der Glaube besser sitzt ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram