Ein Bekannter und seine Frauen

Experimenteller Text zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Felix sagt immer, er sei glücklich, weil er nicht bügeln müsse. Er würde das zerknitterte Tshirt anziehen, zweimal über seinen heißen Körper streichen und es wäre glatt. Er bügelt trotzdem jedes Wochenende.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (22.08.19)
Guten Morgen.

Tshirt -> T-Shirt

 Oggy (22.08.19)
Ist wenigstens der nötige Dampf dahinter?

 AchterZwerg meinte dazu am 23.08.19:
Ja,
wenn die Hitze des Körpers nachlässt, hilft nur noch Dampf. Oder eine blaue Tablette.
Jack (36)
(22.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (22.08.19)
Hi liebe Vaya,

Er macht bei Frauen geile Pose!
Er bügelt vorzu ohne Hose.

Liebe Grüße
von Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram