Die Terroristen

Aufruf zum Thema Politik

von  LotharAtzert

Von Bolsonaro und seiner Clique droht der Erde momentan die größte Gefahr. Der Regenwald kümmert ihn nicht. Feuer brennen überall, damit Reiche reicher werden. Weil er kein Denker ist, auch keine Denker neben sich duldet, riskiert der gewählte Soziopath unser aller Leben.

Ich rufe zu nichts auf, frage mich aber, warum immer mehr Soziopathen Wahlen gewinnen. Im Osten ist das eine klare Sache, aber in westlichen Demokratien? Will der Wähler so bleiben. wie er ist? Das wäre das Ende!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Jack (36)
(22.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 22.08.19:
"... sein soll" - ja freilich, alles Soziopathen, vielleicht ist auch ein Psycho dabei
Aber warum fehlt Bush Senior?
Jack (36) antwortete darauf am 22.08.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 22.08.19:
Verstehe. Wobei Herr Clinton wiederum nicht nur auf der Zigarre zu spielen weiß. Er soll auch ein ausgezeichneter Saxophonist sein.

 LotharAtzert äußerte darauf am 22.08.19:
Eben erst gesehen: der Zweitname von Bolsonaro ist Messias.
managarm (57)
(22.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 22.08.19:
Ja Frank, da hast du einfach nur recht. Danke

Das schlimme an Bolsonaro: er (fast) alleine entscheidet, ob wir oder unsere Kinder morgen noch atmen dürfen. Damit hat er mehr Macht, als Hitler, Stalin und Pol Pot zusammen und das ist nicht so prickelnd.

LG Lothar
managarm (57) meinte dazu am 22.08.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 22.08.19:
Ohjeh, hoffentlich hast du damit nicht gerade die nähere Zukunft vorhergesehen. Da ist nämlich nicht so unwahrscheinlich.
Mann Mann Mann, das scheiß Geld ...

 Regina (22.08.19)
Man sollte die fähigsten und spirituell am weitesten entwickelten Esoteriker, Lamaisten und Astrologen wie dich zu Staatsmännern machen, dann ginge es mit der Welt aufwärts. In tiefer Meditation die Politik weise lenken, in Lateinamerika gibt es genügend Rum. LG Gin
aliceandthebutterfly (36) meinte dazu am 22.08.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 22.08.19:
Ein Caipi wäre nicht schlecht. Dazu ein Tofu aus Monsanto-Gen-Soja, gegrillt auf Urwaldholzkohle.
Spotte nur, das wird dir auch noch vergehen, wenn der Messias noch ein paar Prozent abfackelt.
LG Lothar

 LotharAtzert meinte dazu am 22.08.19:
Oh, die berühmte Überschneidung. Danke für die Wahl, Stefanie, aber ich muß ablehnen. Wer würde denn dann so tolle Geschichten für kV schreiben?

LG Lothar
(So und jetzt guck ich Fußball. Eintracht gegen Straßburg

 Regina meinte dazu am 22.08.19:
Auch noch Fußball, du hast ja wirklich vielseitige Interessen.

 Regina meinte dazu am 22.08.19:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 22.08.2019 um 22:21 Uhr wieder zurückgezogen.

 LotharAtzert meinte dazu am 22.08.19:
Scheiße! 1:0 verloren.

 FrankReich (22.08.19)
Hallo Lothar,

das ist ein verdammt nachdenklich stimmender Aufruf, ich werde ihn bestimmt nicht zum letzten Mal aufrufen.
Zunächst habe ich allerdings eine Frage bzgl. des Genres und der Eröffnung des zweiten Absatzes. Wie bringe ich das miteinander in Einklang?

Ciao, Frank

 LotharAtzert meinte dazu am 22.08.19:
Danke Frank. Ich rufe zu nichts auf, das ist auch für die Handlungsschwachen machbar, oder?

Tashi delek
Lothi

 FrankReich meinte dazu am 22.08.19:
Sorry, Lothar,

aber ein Aufruf, in dem Du zu nichts aufrufst, das widerspricht sich doch, oder wie bringe ich das miteinander in Einklang?
Ich möchte Dich damit nicht ärgern, sondern dieses für mich Widersprüchliche lediglich verstehen.

Ciao, Frank

 LotharAtzert meinte dazu am 22.08.19:
Habt Geduld mit mir, o Effendi.
Ärgerte ich mich, wäre ich ein Tor und hätte es nicht verdient, von Euch überhaupt bemerkt zu werden.

Wie bringe ich es in Einklang.
Jetzt kommt etwas Witziges und zugleich ernstes. Ein ernsthafter Witz sozusagen: du mußt es nicht in Einklang bringen, es ist von Anfang an im Einklang mit sich selbst.

Wir haben soviel verdrängt inzwischen, als Kollektiv, daß die Eiterherde unvermeidlich geworden sind und wenn wir die auch noch verdrängen, wird die Menschheit mit den Säugetieren aussterben. Also wird es Zeit, nicht dem Nachbar auf die Fresse zu hauen, sondern einfach endlich in die eigenen Abgründe zu blicken, bewußt! - was sonst.

So pathetisch wollte ich jetzt eigentlich garnicht werden, sorry.
tashi delek
Karl Ferdinand zu Gallenstein

Antwort geändert am 22.08.2019 um 23:01 Uhr
Cora (29)
(23.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 23.08.19:
Ja, Cora, das ist ja meine Rede seit 33. Danke.
Jair Messias Bolsonaro ist ein Widder - ein unstetes, cholerisches Temperament, im Gegensatz beispielsweise zur Waage Putin, einem kalten Strategen..
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram