Es läuft

Text zum Thema Alltag

von  klaatu

Es läuft
...

und läuft
und läuft
und läuft
im Kreis.

Hinten raus,
vorne wieder rein.

Ohne anzukommen.

Es läuft weiter
...

und weiter
und weiter
und weiter
im Kreis.

Hinten raus,
vorne wieder rein.

Schmeckt bitter
an beiden Enden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Hannah (72)
(28.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 28.08.19:
Ich dachte dabei eher weniger an einen Fluss. Der schmeckt ja auch nicht unbedingt bitter (außer vielleicht in der Nähe großer Chemiekonzerne...).

LG
k
Hannah (72) antwortete darauf am 28.08.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu schrieb daraufhin am 28.08.19:
Der Fluss wurde mittlerweile begradigt, bzw. in berechenbarere Bahnen gelenkt, fürchte ich...

LG
k

 LottaManguetti äußerte darauf am 29.08.19:
Eine einzige Kanalisation!

;-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram