Zehnchen XXVII

Szene zum Thema Visionen/ Vorstellungen

von  FrankReich

Richtung

Links angetäuscht
und rechts
abgeschlagen.



Goethe war gut

Auch Goethe konnte
irren, doch gekonnt.



Am helllichten Tag

Am Himmel hing
der Mond,
denn er war blau.


Anmerkung von FrankReich:

Szenchen, Zähnchen, Szenchen.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

managarm (57)
(31.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 31.08.19:
Wenn Du nicht mal bald wieder was schreibst, werde ich bei Jan mal nachfragen müssen, ob er Kommentare nicht auch für Empfehlungen freigeben kann, denn ich habe gerade mit Mühe und Not meine Lachkrampfattacken überwunden, vor allem bei der Vorstellung zum ersten Bild.
Was Goethe und Schiller angeht, meine ich, dass letzterer sogar noch mehr Stil besaß, Goethe allerdings den längeren Atem. :D
Das Schicksal ist schon ein mieser Verräter, vor allem wenn man später geboren wird, dafür aber früher stirbt.

Ciao, Frank

P.S.: Danke auch für die Empfehlung.
managarm (57) antwortete darauf am 01.09.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram