48er Vilbeler Spätlese

Bild zum Thema Rausch

von  LotharAtzert

Für empfindsame Alte wie mich sind kleinste Dinge hochwirksam, fast radioaktiv, ohne daß eine Kernspaltung stattfinden muß. Statt dessen reicht es, hier zu sein und den Biowein zu genießen. Ein wenig chillen, ent-spannen.
Gestern morgen sah ich aus dem selben Sessel wie jetzt meine Nachbarin Sanna in der Wohnung gegenüber. Das Unerwartete trat jäh in mein Leben: sie war nackt. Sie zog das Rollo runter und weg war sie wieder. Schade.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (01.09.19)
Wirklich schade, wenn sie gut gebaut ist. LG

 LotharAtzert meinte dazu am 01.09.19:
Bis es im Bewußtsein ankam, war es ja schon wieder vorbei. Aber ja, sie ist gut gebaut. Danke Armin. LG.
Hannah (72)
(01.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 01.09.19:
Es gibt eine äußere, eine innere und eine geheime Deutung. Zwei davon sind offensichtlich. Die geheime ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Ein Mann, für den sich was lohnt? Bier holen? Ich komm aus dem Lächeln kaum noch raus.

Gruß und Dank
L.
Hannah (72) schrieb daraufhin am 02.09.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 02.09.19:
Guten morgen, guten morgen.

Du meinst, ich sollte meine Fenster mal wieder putzen und nicht so viel Dope verdampfen?
Das ist aber die äußere Deutung ...

Antwort geändert am 02.09.2019 um 15:47 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram