Vom Grübeln zum Gründen, von Rede zu Rede

Prosagedicht

von  Caracaira

Rede im Portugiesischen heißt Netzwerk, Karte der Wege und mehr.
Wege zu gehen, statt nur zu zeichnen ist erforderlich.
Er fordert, meint das Göttliche fordert. Wir können Mitstreiter und Mitgestalter haben, Wegbereiter und Energiebereiter,
wir können Vorkämpfer und Statthalter wie Standhalter und Felderweiterer sein und um uns und vor uns und hinter uns haben.
Ich bin eine Felderweiterin und auch das andere.
Rede sei mit Vaak Shakti dank meines Aufkommens hier und dank meines Gurus mit mir und meine Fehler,
meine Samskaras, meine Bremseffekte und meine Bitten, mich noch hier im Geschehen handelbar zu halten wurden erhört, bevor ich mich auflöste, einlöste in das nicht mehr identifizierte Sein.
Sorge tragen ist Sorge abnehmen und dafür sorgen, dass es sich einstellt, zur absoluten Alleinheit zu kommen.
Das gewähren mir die Millionen Legionen, das gewährt mir das Guruparampara, das gewährt mir unsere Quell-Verbundenheit, das Stückchen vom Sannyas-Korallenriff, das ich sein durfte und auch nach dem Abbrechen und and die Oberfläche treiben, bin.
Vertikale Zeit erlebt, tauche ich immer wieder ein, sehe von hier, von jenseits, von da, von dort, von all.
Bin mit Dir, mit uns, mit all, in Liebe und in Dankbarkeit.
Mach mich Einssein mit der Göttlichkeit, Zeit nicht nur meistern, meine Integrität, meine Liebe, meine Dankbarkeit, mein Mitgefühl, mein Gewahrsein, mein höchster Gott, mein Weiser, mein Anker, mein Guru. Halt mich, heb mich.


Anmerkung von Caracaira:

Segne uns.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram