Traum? Kapitel 18

Kurzgeschichte zum Thema Meer

von  Manzanita

Ich wache auf und setze mich im Schneidersitz hin.

Direkt vor dem Waldrand beginnen die weißen Sandkörner, ihr Revier zu markieren. Mehrere Bungalows dienen für die Gäste als Häuser. Auch ein kleines Restaurant hat einen Platz gefunden. Fast schon auf dem Wasser können die Touristen die Spezialitäten des Kochs genießen. Aber dafür ist es wahrscheinlich noch zu früh. Die Sonne ist gerade erst aufgegangen; es ist noch früh am Morgen.

Da kommt eine Frau aus dem Bungalow. Dicht gefolgt von einem Mann, geht sie zum Restaurant. Sie bestellen zwei Getränke. Dann legen sie sich auf zwei Liegen und stellen ihre Getränke auf zwei Tische. Wahrscheinlich sind es Plastiktische, aber vom Schiff aus kann ich es nicht sicher bestätigen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram