Windkraft

Gedankengedicht

von  Corvus

Einem Windrad gleich
drehen sich meine Gedanken

mal in grauen Nebelschwaden

mal in weißen Wolken

mal im hellen Sonnenlicht

ihre Schatten verweilen kurz
eilen weiter
drehen sich im Kreise

selten stehen sie still

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Raven (48)
(22.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Corvus meinte dazu am 24.05.20:
Halte mal fest, was man nicht sieht

 Thomas-Wiefelhaus (06.03.21)
Ich würde fast behaupten, meine Gedanken, die fließen. Derzeit in eine gesunde Richtung.

Hin und wieder Wirbel oder Strudel; bis hoffentlich eine Lösung gefunden ist?!

Und manchmal sprudelt die Quelle, fast zu schnelle. Sie nimmt wenig Rücksicht auf die Tageszeit.

Sonst -- würden die Wirbel unkontrollierbar -- würde ich Zen ausprobieren = Stille der Gedanken.
Oder auch was zum Schlafen nehmen

 Corvus antwortete darauf am 07.03.21:
Die einen fließen, die anderen drehen, andere wirbeln oder verharren.... Gedanken sind frei und machen alles mögliche möglich
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram