Kurzschluss

Anekdote zum Thema Abendstimmung

von  FrankReich

Routiniert breitete der Fernsehtechniker sein Handwerkszeug vor sich aus, schaltete den Fernseher ein, und begann mit der Überprüfung der Schaltkreise. Den Fehler hatte er nahezu in Rekordzeit entdeckt, doch als er gerade damit beginnen wollte, den Schaden zu beheben,  implodierte die Sonne.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

managarm (57)
(03.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 03.09.19:
Ich stand dabei, es war garantiert die Sonne, oder doch nur ein Kurzschluss von mir?

 TassoTuwas (04.09.19)
Die Anfahrt und die Arbeitszeit bekommt er ja trotzdem bezahlt!
LG TT

 FrankReich antwortete darauf am 04.09.19:
Danke, Tasso, aber ich glaube, dass er in dem Fall ganz schön in die Sonne guckt. :D

Ciao, Frank
Amadeus (42)
(08.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich schrieb daraufhin am 08.11.19:
Danke, ist aber leider zu spät, ihn entgegenzunehmen, ich bin leider auch nicht durchgekommen. :D

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram