Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 663 Autoren* und 75 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.914 Mitglieder und 431.577 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 13.12.2019:
Ballade
Während Gedichte meist ohne Handlung auskommen, nimmt die Ballade eine Sonderstellung ein. Sie hat dramatische, manchmal... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Liebe darf auf Liebe hoffen Version 2 von franky (07.12.19)
Recht lang:  Copa do mundo von Didi.Costaire (2917 Worte)
Wenig kommentiert:  lass mich von deinen lippen kosten von Lucifer_Yellow (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ich bin ein Vagabund von Februar (nur 23 Aufrufe)
alle Balladen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Magie der Bücher
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Ich bin nicht willkommen." (SchorschD)

KlimaText

Text zum Thema Krieg/Krieger


von Gigafchs

fuuck jetzt haben wir uns wild auf der party abgeknutscht. ungehemmt.. war das toll. aber jetzt denkt sie bestimmt, das ich sie nur küssen wollte und nicht mehr will. mit so einem der einfach rumknutscht ohne nachzudenken will sie bestimmt nichts zu tun haben. ich hätte das nicht machen sollen. ich wußte ja gleich das ich nicht mehr bekommen kann.

oh man, jetzt hab ich diesen süßen typen abgeschleckt. total hemmungslos. was der wohl jetzt denkt. das ich einfach so jemanden um den hals falle. dabei hätt ich gern mehr gewollt. hätt mir das mit ihm vorstellen können. aber mit so einer wie mir will der sicher nichts zu tun haben.

nachdem nord- ost- und westasien und nord- mittel- und ostafrika sowie australien von atombomben ausgelöscht wurden ist der strategisch gut geplante weltkrieg außer kontrolle geraten.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Dieter_Rotmund
Kommentar von Dieter_Rotmund (06.09.2019)
Da passt sogar die normalerweise unsägliche Dauerkleinschreibe.

Den dritten Absatz würde ich weglassen, dann wird es gut.
diesen Kommentar melden
Gigafchs meinte dazu am 06.09.2019:
Ohne dritten Absatz wär mir das zu langweilig.
diese Antwort melden
Dieter_Rotmund antwortete darauf am 04.11.2019:
Nach nochmaliger Lesung finde ich den letzten Absatz als Metapher okay.
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de