gedimmtes leid 2.0

Witz

von  nautilus

mein alter nachbar war als kind im konzentrationslager. er spielt tennis mit zwei operierten knien und einem ungebrochenen lächeln auf den lippen. wenn er mir die tür aufhält, sagt er stets: "alter vor schönheit" und schickt mich voraus. ich kann mir nicht helfen, sein spruch ist immer flotter als mein anerzogener anstand. ich bin sicher er hält mich für eine lusche. es geht mir einfach zu beschissen gut. mittelstand, sozialstaat und mein therapeut unterstützen mich dabei, es immer noch auf meine mutter zu schieben. da fällt mir ein, ich muss sie anrufen. die miete.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (08.09.19)
Nicht schlecht, verliert aber deutlich durch die lästige Dauerkleinschreibe.

 poena (21.09.19)
hey, der Text gefällt mir! so kurz er ist, ich mag dauerkleinschreibe, tagebuchstil, den maximierten spannungsbogen und die pointe, bei der ich wirklich fett grinsen musste. lg poena
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram