Das Wort zum Alltag

Gedanke zum Thema Alltag

von  FrankReich

grau

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (07.09.19)
Genau!

 FrankReich meinte dazu am 07.09.19:
... aber wenigstens keine multiple Persönlichkeit wie bspw. das Wort zum Sonntag. :D

 Regina (07.09.19)
Blauer Montag bringt Farbe rein. Gruß Regina

 FrankReich antwortete darauf am 07.09.19:
Danke, Regina, das würde ich mir sogar zu Herzen nehmen, wenn es denn nicht auch mehr als nur ein Wort wäre..

Ciao, Frank
Kreuzberch† (66)
(08.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram