Gesichter

Text zum Thema Abgrenzung

von  etiamalienati

Angewidert von eurer Hässlichkeit, schüttelt es mich nieder. Ihr Fratzen bleibt unter euch Fratzen-let the Show begin!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (09.09.19)
Bitte, stell doch ein Bild von dir ein!
Ich bin schon so gespannt. :)

 FrankReich (09.09.19)
Als letztes hattest Du hier auf kV einen Brief an Deine Tochter veröffentlicht. Das ist jetzt zwei Jahre her. Ich gehe einmal davon aus, dass lyrisches Ich und Autorin identisch sind. Was ist seitdem passiert?

 etiamalienati meinte dazu am 22.09.19:
Was ist passiert? Es gibt nun einen Bruder als Geschenk an meine Tochter. Zu zweit kämpft es sich leichter.

Antwort geändert am 22.09.2019 um 21:47 Uhr

 FrankReich antwortete darauf am 27.09.19:
Bedeutet das, dass Du jetzt doppelt belastet bist? :O

Antwort geändert am 27.09.2019 um 16:07 Uhr

 AlmÖhi (09.09.19)
Die Menschen früherer Zeiten mußten für eine Freakshow Tickets lösen. Zumindest in dem Punkt sind wir ihnen voraus.

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 10.09.19:
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram