Statt Einschlafen

Gedicht zum Thema Literatur

von  Oggy

kv
alle paar Minuten
ein neues Gedicht
ein neuer Text
geht mir auf den Wecker

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (13.09.19)
Wenn es denn so wäre ... *prust

Kv

alle paar Tage
die farbfrische Puppe:
Ihr fremdelnder Text
erquickt dir das hungrige Herz

*hüstel

 Oggy meinte dazu am 13.09.19:
Hallo Nr. 8,

selten fand ich kv so entpuppt!

LG,
Oggx
Gigafchs (40) antwortete darauf am 13.09.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 13.09.19:
Ja, ich hätte auch noch tausend Texte in den Weiten des Computers, die bislang die strenge Qualitätskontrolle nicht geschafft haben.

 Oggy äußerte darauf am 13.09.19:
Hallo Lothar,

für kv wird es noch reichen!

 Oggy ergänzte dazu am 13.09.19:
Hallo Gigafchs,

meine Werbekampagne wirkt!

Danke für die Leseempfehlung,
Oggy

 LotharAtzert meinte dazu am 14.09.19:
Welche Werbekampagne?

 Oggy meinte dazu am 19.09.19:
kv wieder ins Gespräch bringen...

 AchterZwerg meinte dazu am 20.09.19:
Bei wem? *staun

 Oggy meinte dazu am 20.09.19:
Bei den restlichen sieben Zwergen hinter den sieben siebenfach versiegelten Bergen, wer sonst liest noch in Literaturforen??
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram