Weg damit!

Manifest zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch

von  Oggy

Wenn wir schon zur Weltenrettung das Auto abschaffen, [1]
warum können wir nicht gleich den Autor [2] mit abschaffen?

___________
Anmerkungen
[1] "Wir möchten, dass die Menschen ihr Auto abschaffen." (Regine Günther, für Die Grünen, Februar 2019)
https://m.tagesspiegel.de/berlin/berlins-verkehrssenatorin-wir-moechten-dass-die-menschen-ihr-auto-abschaffen/24049058.html
[2] Einschließlich die Autoren, die Autorin, die Autorinnen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (15.09.19)
Ich möchte mich doch nicht abschaffen, lieber faulenzen. Also mehr lenzen, als faulen, nein, faulen eigentlich gar nicht.

LG L.

 Oggy meinte dazu am 15.09.19:
OK.
Ich halte mal fest:
Deutschland schafft sich das Auto ab, aber mehr nicht.

Tashi delek,
Oggy

 LotharAtzert antwortete darauf am 15.09.19:
Vielleicht geht ja fleisslenzen. Rein vegan natürlich.

wünsche auch ein langes Leben,
Lothi

 Oggy schrieb daraufhin am 15.09.19:
"Wenn dich dein linkes Vorderrad falsch führt, so wechsle es aus" steht geschrieben.
Aber gleich das ganze Fahrzeug?

Und überhaupt: Wie sollen wir die Karre in den Dreck fahren, wenn wir gar keine mehr haben?

Mit nachdenklichen Grüßen,
Oggy

 LotharAtzert äußerte darauf am 15.09.19:
"hack's ab" meine ich mich zu erinnern.

Aber bedenke doch: wo keine Karre, da kein Dreck!
Nur Scheißdreck, ohjeh, jetzt werd auch ich nachdenklich. Wusstest du, daß unsere Erde schon etliche Male oben rein gesteckt und weiter unten wieder rausgeschissen - wir leben auf einem von uns geschissenen Wanderscheißhaufen, in den wir am Ende ... Und vom Pipi, also das erspare ich mir jetzt.

Mit tiefem Seufzgruß
Lothi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram