Wer hätte das gedacht?

Text zum Thema Gedichte/Lyrik

von  klaatu

Das hätte ich
nicht gedacht!

Nein...
DAS hätte ich
echt nicht gedacht.

Also, dass man so was
- so was wie DAS hier -
also, dass man so was
als Gedicht bezeichnen könnte...

DAS hier!?

Nein...
das hätte ich
wirklich nicht gedacht.

Da bin ich
ebenso überrascht
wie ihr!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (19.09.19)
Du denkst zu viel. Bei Jedichten ist Jefihl jefragt.
Amüsierte Grüße
Ekki

 klaatu meinte dazu am 19.09.19:
Vor allem, ja. Aber das sehen viele Leute anders. Die Diskussion darüber, was man als Gedicht bezeichnen kann und was nicht, hat schon ganze Foren gesprengt. Meine Lieblingsdefinition ist: Wenn der Autor es als Gedicht verstanden haben will, ist es auch eins.

LG
k

Antwort geändert am 19.09.2019 um 13:37 Uhr

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 19.09.19:
Einverstanden, klaatu:. Man denkt zwar anders und glaubt es nicht, doch gönne man jedem sein Gedicht.
Servus
Ekki
Stelzie (55)
(19.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu schrieb daraufhin am 19.09.19:
Du bist ja wahrscheinlich auch nicht so blöd wie ich. Immerhin trägst du eine Brille! :D

LG
k

 LottaManguetti (19.09.19)
Unglaublich!
Jawohl!
Unglaublich!
Such dir nen Rechtsbeistand!

... ich glaub das jetzt nicht!

 klaatu äußerte darauf am 19.09.19:
Hab meine Anwälte längst eingeschaltet. Gegenklage ist unterwegs!

 AchterZwerg (19.09.19)
Der Mensch ist oft recht stolz auf seine Großhirnrinde.
Nicht immer nutzt ihm das etwas ...

 klaatu ergänzte dazu am 19.09.19:
Oft steht sie einem auch im Weg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram