Heisse Luft

Kommentar zum Thema Trauma

von  eiskimo

Es hätte einschneidender Maßnahmen bedurft, um klimapolitisch ein weiteres Aufheizen des Erdklimas zu bremsen. Was unsere Regierung da ohne Mumm mit ihrem sogenannten Klimapaket jetzt zusammen geschustert hat, ist genau das, was sie zu bekämpfen vorgibt: Heisse Luft.
Der 20. September, ein Trauertag. Ich distanziere mich von den Parteien, die dieses Desaster zu verantworten haben. Und ich hoffe auf ein Wunder.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (21.09.19)
Das sehe ich auch so. LG

 eiskimo meinte dazu am 21.09.19:
Wir als eins der technologisch führenden, wirtschaftlich an der Spitze stehenden Länder, schaffen es nicht, die in Paris vertraglich zugesicherten Minimal-Ziele wenigstens annähernd zu schaffen.
Groko (großes Kotzen) - Danke!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram