An ihren Taten sollt ihr sie erkennen

Tweet zum Thema Aktuelles

von  eiskimo

Für ihre USA-Reise, die fast zeitgleich erfolgt und mit Washington und New York sehr dicht gelegene Ziele hat, benutzen heute die Klimaretterinnen AKK und Merkel - man höre und staune - zwei getrennte Maschinen der Luftwaffe.


Anmerkung von eiskimo:

Wo leben wir?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (22.09.19)
Deren Einstellung kennen wir doch. Zwei Maschinen gleichzeitig flugbereit? DAS WUNDERT MICH. LG

 eiskimo meinte dazu am 22.09.19:
Lach!
Ja, wenn der Hintergrund dieses peinlichen Fehlverhaltens nicht so traurig wäre.... Denkt da keiner über die Beispielwirkung nach? Ich finde es verheerend.
LG
una (56)
(22.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo antwortete darauf am 22.09.19:
Ich bin da leider auch nicht vernetzt.
Zwei Tage, nachdem sie uns dieses "Klima-Paket" kredenzt haben, sind solche "Blindflüge" besonders peinlich. Deswegen denke ich, dass sich das auch ohne mein Zutun rumsprechen wird.
Eine Ohrfeige für alle, die sich redlich um Umweltschutz bemühen.
LG , kopfschüttelnd
Eiskimo

 Regina (22.09.19)
Es nervt, wenn sie glauben, für sie selber gälten ganz andere Vorgaben als für alle anderen.

 eiskimo schrieb daraufhin am 22.09.19:
Es nervt nicht nur. Da zeigen Personen, die zur Lenkung eines Staatswesens berufen wurden, dass sie - im wahrsten Sinne! - die Bodenhaftung verloren haben. Wie instinktlos kann frau denn sein? Wer in dieser Position nicht merkt, wie "daneben" das ist, der kann kein solches Amt bekleiden. Beide sind in meinen Augen unwählbar geworden!
Sorry für meine Heftigkeit
Eiskimo
Jack (36)
(23.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo äußerte darauf am 23.09.19:
Doch! Bei der Flugbereitschaft unserer Luftwaffe wird mindestens eine der beiden Damen notlanden müssen - die dritte Maschine holt die Gute dann von der erzwungenen Zwischenetappe ab...
Wenn´s nicht so trautrig wäre, könnten wir drüber lachen!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram