Organisatorische Gründe, haha!

Satire zum Thema Absurdes

von  eiskimo

Meine Frau und ich haben beschlossen, künftig zwei Kühlschränke, zwei Waschmaschinen und zwei Heizungsanlagen zu betreiben. Auch werden wir getrennt zu unserem gemeinsamen Urlaubsziel anreisen – aus organisatorischen Gründen.
Was unseren höchsten Staatsdienern genehm ist, die mit dieser Ausrede auf Steuerzahler-Kosten hübsch getrennt verreisen (auch wenn es zeitgleich ans selbe Ziel geht), soll uns nur billig sein. Wir fühlen uns dann fast so prominent wie deutsche Minister!


Anmerkung von eiskimo:

Rückmeldungen erbitte ich in zweifacher Ausfertigung - aus organisatorischen Gründen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(23.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg (24.09.19)
Vielleicht lernt ihr auf den getrennten Anfahrten gleich zwei Herzenbrecher (m + w) kennen?

Manwaaßjanie

 eiskimo meinte dazu am 24.09.19:
Der Gedanke hat was... Dier Chance, mal etwas Neues zu erleben, wäre damit jedenfalls gegeben.
Vielleicht haben AKK und Merkel das auch so gesehen.
luftige Grüße
Eiskimo

 AZU20 (24.09.19)
Sind die so prominent? LG

 eiskimo antwortete darauf am 25.09.19:
Den Herrn Maas kennt doch die ganze Welt...
LG
una (56)
(25.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram