immer wieder der letzte Text

Text

von  nautilus

die Jahre verstreichen
überschreibe uns
auf unzähligen Seiten

nachts kommst du
immer noch
um enttäuscht
von mir zu sein

wieder schlaflos
denke ich
es ist jetzt genug

bitte dich
verlasse meine
Gedanken

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Melodia (24.09.19)
Die ersten beiden Strophen gefallen mir sehr, sehr gut!
Das Ende würde ich persönlich anders formulieren/gestalten. Müsste mir aber erst Gedanken machen.

LG

 nautilus meinte dazu am 24.09.19:
Erstmal danke. Was die letzten beiden Strophen angeht bin ich etwas ratlos da ich nicht wüsste wie ich sie umformulieren kann.

LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram