Wonderbra

Limerick zum Thema Lüge(n)

von  AchterZwerg

Dem Busen von Hedwig aus Meißen,
gelingt es am Abend zu gleißen:
Umstützt und gepusht,
mattierend retuscht,
vermag er, Karl-Heinz zu beschummeln.


Anmerkung von AchterZwerg:

Reimschema Limerick:

a
a
b
b
a

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (24.09.19)
das ist schummel mit beschiss, meint der westerwälder.

 AchterZwerg meinte dazu am 24.09.19:
Kann schon sein, Lothar.
Aber i c h bin ein anständiges Mädel! :(

 Regina (24.09.19)
Die wahre Schönheit kommt erst später am Abend zum Vorschein.

 AchterZwerg antwortete darauf am 24.09.19:
Du sagst es, Regina.
Dann ist die Beleuchtung "günstiger." :)

 Didi.Costaire (24.09.19)
Wonderbar, dass er seine Hedwig hat. Und ich dachte schon,

Karl-Heinz, dieser Lustgreis aus Mainz,
hat Glück bei den Mädels wohl keins.
Er ist unterwegs,
wo Körper sind Fakes
auf der Reeperbahn nachts um halb eins.

Schöne Grüße, Dirk

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 24.09.19:
Ja, Dirk,

als älterer Mensch muss man sich um Spott nicht bekümmern. :(
Aber lass dir gesagt sein: Hedwig und Karl-Heinz sind schon seit über fuffzich Jahren ein (liebendes?) Paar.
Da führt jede Überraschung zum Herzkaspar und sorgt für verfrühte Bettruhe ...

ahnt
der8.

 Irma (24.09.19)
Wonderbra beschissen zum Schluss! LG Irma

 AchterZwerg äußerte darauf am 24.09.19:
Aber wir gönnen das "denen" oder?
Stelzie (55)
(24.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg ergänzte dazu am 24.09.19:
Ja, Kerstin,
es ist gemein!
Du musst allerdings bedenken, dass sich Karl-Heinz weder zu der ihm verordneten 1 cm dicken Brille noch zu einem Hörgerät entschließen kann.
Hedwig ist in diesem Punkt schlauer und denkt gern an die zu erwartende Witwenrente.

Liebe Grüße
der8.
Cora (29) meinte dazu am 24.09.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg meinte dazu am 25.09.19:
Du scheinst dich auszukennen, liebe Cora. :)
Cora (29) meinte dazu am 25.09.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg meinte dazu am 30.09.19:
Du meinst, Karl-Heinz erzählt einer viel jüngeren Frau (ganz genau wie du!) von seinem Konsum blauer Tabletten?
Das halte ich für ausgeschlossen. Und ich kenne mich - dank meiner sieben Mitstreiter - mit derlei gut aus.

Liebe Grüße, kleines Lügenmäulchen
der8.
Cora (29) meinte dazu am 30.09.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GastIltis (24.09.19)
Achtung Achter!
Wahrscheinlich hatte sie Meißner Fummeln untergeschoben!
Kennst du nicht? Schade. LG von Gil.

PS: Schlechter Text! Meine Schwiegermutter (eine liebe Frau) hieß Hedwig und meine Frau hat als dritten Vornamen denselben. Schlage Lucie vor.

Lt. Wikipedia: "Es handelt sich um einen Hohlkörper aus sehr dünnem, einfachen Teig. Die Form entspricht der eines unregelmäßigen runden „Ballons“. Das Gebäck ist äußerst spröde und daher zerbrechlich. Meißner Fummeln haben keinen besonderen Geschmack und wegen der nur hauchdünnen Teigschale um die innen befindliche Luft besitzen sie keinen nennenswerten Nährwert. Die „Fummel“ ist ein Backwerk mit enormen Ausmaßen und ohne Inhalt. Die Fummel ist ein Blätterteig, der nichts als Luft enthält. Wozu man dieses Gebäck erfand, liegt im Dunkeln. „[…] Meißner Fummeln. Allerdings ist hierbei der Spaßfaktor höher als der Nährwert.“[1]

Kommentar geändert am 24.09.2019 um 14:23 Uhr

 AchterZwerg meinte dazu am 24.09.19:


Das nenne ich mal eine appetitanregende Idee!
Und wenn sonst nicht mehr so viel läuft, ist der Biss in dieses präsentierte Gebäck ein ausgesprochen befriedigender Ersatz. Wofür? Hat Karl-Heinz inzwischen vergessen ...

Der8.
Al-Badri_Sigrun (61)
(24.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg meinte dazu am 24.09.19:
Schon, schon.
Wenn sich aber Karl-Heinz in seiner wilden Lust verliert und ganz ungeniert ins Gebäck beißt (siehe Gil-Kommentar), entsteht nicht wirklich ein Verlust.
Auch Hedwig fühlt sich aufgewertet, weil begehrlich nach ihr geschnappt wird. Also: win - win.

:)
Al-Badri_Sigrun (61) meinte dazu am 24.09.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas (27.09.19)
Um die schöne Hedwig in Meißen
taten sich alle Kerle reißen
ihre Haut aus Porzellan
trieb sie in den Wahn
für eine Statue will das was heißen

Saubere Grüße
TT

 AchterZwerg meinte dazu am 27.09.19:
Begehrt wer die Hedwig aus Meißen,
gefriert er, und das will was heißen!
Ihr Mund ist so kalt,
porzellanen und alt;
bald spürt man im Kreuz arges Reißen.

Danke für die Inspiration, Tasso.
Ach, ginge es doch ewig so weiter ... :)
Sin (55)
(29.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg meinte dazu am 30.09.19:
Dann ist es hohe Zeit, Liebwerter!
Die Welt weiblicher Protuberanzen und ihrer schmückenden Behältnisse ist eine sehr weitläufige.
Selbst die feministischste Feministin fragt sich zuweilen, ob es nun zu wenig oder zuviel ist, was es zu präsentieren bzw. zu verbergen gilt ...

Der8, der sich dank Schneewittchen im Dessousbereich super auskennt :)

 FrankReich (29.09.19)
Da hätte Karl-Heinz sich besser an die Hedwig aus Kummeln heranmachen sollen, dann wäre ihm spätestens beim Fummeln aufgefallen, dass er beschissen worden ist.
Ciao, Frank

Kommentar geändert am 29.09.2019 um 21:30 Uhr

 AchterZwerg meinte dazu am 30.09.19:
Lieber Ralf,
Hedwig aus Kummeln lebt nun schon so lange im Seniorenstift, dass sie auf Ihr Haltegeschirr zuweilen ganz verzichtet, was wiederum den Kreisstädter, Karl-Heinz II, veranlasst,
auf einen näheren Kontakt zu verzichten.

Das ist die ganze traurige Wahrheit
der8. :(

 harzgebirgler (05.12.20)
zum glück wird keinem angekreidet
wenn er wo "beschiss" vermeidet.

lg
harzgebirgler

 AchterZwerg meinte dazu am 05.12.20:
Viele ältere Damen haben ja eh D-Körbchen - und den passenden Körper dazu ... Da ist Beschiss kaum möglich,

beobachtet
der8. (hämelfrei)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram