Dichter

Kurzgedicht zum Thema Gedichte/Lyrik

von  Artname

Ich weiß nicht was ich glaube
ich weiß nicht was ich denke
ich weiß nur was ich fühle
und  dafür fehlen mir die
Worte - glaub ich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (03.10.19)
Arbeitslos?

 Artname meinte dazu am 03.10.19:
Nein. Und selber?
Jo-W. (83)
(03.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Artname antwortete darauf am 03.10.19:
Herzlichen Dank Jo-W. , für deine einfühlsame Antwort und die Empfehlung. - Je "reifer" ich werde, um so besser verstehe ich die seltsamsten Reaktionen. Wozu ich auch Gedichte zähle.
Sin (55)
(03.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Artname schrieb daraufhin am 03.10.19:
Ich würde gerade dir so gern glauben, Sin - wenn ich wüsste, woran ich glaube. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram