Das es noch solche Männer gibt

Erzählung zum Thema Alleinsein

von  Februar

Dass es noch solche Männer gibt

Heute habe ich endlich wieder einen ganz lieben Mann gefunden. Ihn schickte der Himmel.
Wenn er auch um einiges jünger ist als ich, fühle ich mich trotzdem wohl.
Lacht nicht, aber mit ihm ist das Leben wieder lebenswert. Ich hätte nie gedacht, dass mir das noch einmal widerfahren würde.
Er ist ein ganz lieber Mensch, zärtlich und einfühlsam.
Er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.
Ich brauche nichts mehr im Haushalt zu tun.
Ruhe dich aus meine Liebe, ist jedes zweite Wort.
Er geht mit mir shoppen, berät mich in Kleiderfragen.
Mit ihm ist es nie langweilig.
Wir fahren wieder zu zweit in den Urlaub.
Wir spielen Karten, oder hören Musik, manchmal liest er mir auch etwas vor.

Dass es noch solche Männer gibt.

Gott sei Dank, dass er zu mir gefunden,


mein  Zivildienstleistender.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (05.10.19)
Hallo Februar,

seit 2011 gibt es sie nicht mehr. Er muss also wirklich nachhaltig beeindruckt haben, dieser Mann.

LG p.

 Februar meinte dazu am 05.10.19:
Ist ja auch schon länger her, er wird jetzt nicht mehr gebraucht. Danke für Deine Aufmerksamkeit,

freundlichen Gruß Februar

Antwort geändert am 05.10.2019 um 11:02 Uhr
una (56)
(06.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Februar antwortete darauf am 19.10.19:
Danke für Deine Worte liebe Una
Sätzer (77)
(20.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Februar schrieb daraufhin am 21.10.19:
Danke lieber Sätzer, es ist beruhigend zu wissen, dass es hier auch Leser gibt, die den Text würdigen und nicht die Fehler suchen

Freundliche Grüße Februar
Sätzer (77) äußerte darauf am 21.10.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Februar ergänzte dazu am 21.10.19:
Danke Dir, aber schön ist sowas nicht, oder?

Freundliche Grüße Februar
Sätzer (77) meinte dazu am 21.10.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram