Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Miss_Sonni (26.02.), Gruenfink (24.02.), Dagmar (19.02.), europa (14.02.), Manni (11.02.), minze (04.02.), nici (03.02.), PilgerPedro (03.02.), Bleha (28.01.), Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 632 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.945 Mitglieder und 433.346 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 28.02.2020:
Ghasal
Das Ghasel ist eine romantische Liedform, die im 8. Jh. zwischen Indien, Persien und Afghanistan entstanden ist und seit dem... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Meine Braut von Didi.Costaire (23.10.19)
Recht lang:  Auf die Gefahr hin, dass ich bloß krakeele (Ghasele) von Didi.Costaire (138 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Vergangnen von Hecatus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  WENN ICH AN DEINE WAHNSINNSSCHENKEL DENKE - geghaselte lust von harzgebirgler (nur 321 Aufrufe)
alle Ghasale
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ein Tag geht schlafen
von sensibelchen13
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich kreativ und innovativ bin" (eiskimo)

Bella Bionda

Kurzgedicht zum Thema Wahrhaftigkeit


von TassoTuwas

Traue nicht den Komplimente-Profis
hör nicht auf die Schmeichel-Doofis
auch das Süßgeraspel alter Schleimer
schmeiß es unverzüglich in den Eimer

Glaub mir - aufrichtig charmant sein
das kann nur ein Kerl so´n echtes Raubein

 
 

Kommentare zu diesem Text


AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (05.10.2019)
Appell an die forenSische Damenwelt

Leider ist John Wayne verstorben,
kann sich nicht um Nachwuchs sorgen
für die Raubein-Offensive -
nicht bei Bess und nicht bei Ive.

TassoTuwas sei die Wahl,
vom Senegal bis Portugal!
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 05.10.2019:
Danke Zwergi,
hab mir grade den Hackberry Stetson in die Stirn geschoben und die Daumen im Hosenbund eingehängt.
Das wird ein guter Tag
TT
diese Antwort melden
Moja
Kommentar von Moja (05.10.2019)
Wunderbarst anrührend!
Gruß, Moja
diesen Kommentar melden
TassoTuwas antwortete darauf am 05.10.2019:
Danke Moja,
du denkst sicherlich an "Harte Schale...!
Ich auch
Liebe Grüße
TT
diese Antwort melden
Sin
Kommentar von Sin (05.10.2019)
Gut, Tasso Kane. Dieser Tag gehört noch dir. Aber heute Nacht, um Zwölf Uhr mittags, werde ich dir beweisen, wer von uns beiden das härtere Raubein ist. Ist ja wohl klar, dass eine solche Provokation nicht ungesühnt bleiben darf. Zieh dich warm an, mein Lieber! LG Sin

Kommentar geändert am 05.10.2019 um 10:13 Uhr
diesen Kommentar melden
TassoTuwas schrieb daraufhin am 05.10.2019:
OK Wyatt Sin, du willst es, also shootout!
Glaub aber nicht, dass ich mich um deine zahlreichen Witwen kümmern werde LG TT
diese Antwort melden
Sin äußerte darauf am 05.10.2019:
Glaub mir, Bella, das mit den Witwen würdest Du bedauern. Würdest Du!
diese Antwort melden
TassoTuwas ergänzte dazu am 05.10.2019:
Ganz bestimmt nicht, aber deine Pferde nehm ich gern
diese Antwort melden
una
Kommentar von una (05.10.2019)
Ein Cowboy cool, mit Zigarillo
Der freundlich blickt und einpaar Kilo
Übergewicht mit rum sich trägt
Und nach dem Dichten lang sich legt?
Es geht doch wohl um innre Werte
Oder bin ich auf der falschen Fährte?


LG una
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 05.10.2019:
Hallo una,
also zu den paar Kilos, dass liegt am Licht und am Blickwinkel und an der Tagesform!
Egal, die innern Werte reißen alles raus
LG TT
diese Antwort melden
Jo-W.
Kommentar von Jo-W. (05.10.2019)
Irgendwas fehlte mir doch damals im Internat,als man mich Sheriff nannte,naja,John Wayne war mir noch nicht so bekannt und den Tasso kannte ich auch noch nicht-ob ich dem Bild noch gerecht werde-Schmunzel! Jo
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 05.10.2019:
Hallo Jo, da bin ich froh, dass die Wissenslücke um John Wayne nun geschlossen ist, und zum gerecht werden sag ich mal, nie dran zweifeln!
Auch schmunzelt
TT
diese Antwort melden
Al-Badri_Sigrun
Kommentar von Al-Badri_Sigrun (05.10.2019)
Komplimente-Profis, Schmeichel-Doofis und Schleimer sind mir zuwider, aber wenn DU schreibst, dann führt mein Herz ein regelrechtes Eigenleben, du charmantes Raubein, du.

Allerdings bin ich nicht blond…



LG Sigrun
diesen Kommentar melden
AchterZwerg meinte dazu am 05.10.2019:
Liebe Sigrun,
auch als Nicht-Blondine erhältst du eine Chance!
Außer Lotta und mir leben noch ein paar andere rassige Frauen im Harem. - Ein wenig anpassen wirst du dich allerdings müssen: Lotta und ich legen beispielsweise Wert auf gutes Skatspiel, falls unser Gebieter mal keine Zeit haben sollte ...
diese Antwort melden
Al-Badri_Sigrun meinte dazu am 05.10.2019:
Oh man, Zwergi, das lässt mich jetzt echt hoffen!

Für eine gepflegte Skat-Runde bin ich immer gerne zu haben und falls sich noch eine vierte rassige Frau auftun sollte: wie wäre es mit Doppelkopf?

diese Antwort melden
Sin meinte dazu am 05.10.2019:
Ja, liebe Schwestern, hier ist sie schon, die vierte rassige Frau in eurer Runde. Doppelkopf kann ich. Mit Schweinchen und Doppelbock?
diese Antwort melden
TassoTuwas meinte dazu am 05.10.2019:
Hallo Sigrun,
das geht mir ja runter wie ein doppelter Whisky!
Aber wegen der Haarfarbe nach dir mal keine Sorgen, der Rest scheint mir schon schwer in Ordnung
Liebe Grüße
TT
diese Antwort melden
TassoTuwas meinte dazu am 05.10.2019:
Zwergi,
unter einer Bedingung ist Kartenspiel erlaubt, wenn es um Geld geht und der Gewinn wird beim Chef abgeliefert!!
TT
diese Antwort melden
plotzn
Kommentar von plotzn (05.10.2019)
Ach Tasso, ich glaub ein
so herzliches Raubein
wie Du muss charmant sein
noch mehr als ein Kantstein!

Zum Ausschneiden, Einrahmen und Bella Vorlesen...

Liebe Grüße
Stefan
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 05.10.2019:
Hallo Stefan,

tu ich doch gerne. "Bella" ist vier

Liebe Grüße
TT
diese Antwort melden
plotzn meinte dazu am 06.10.2019:
So was hab ich mir schon gedacht, Tasso.
Gegen ihren Charme werden es die anderen rassigen Damen im Harem nicht so leicht haben...

Liebe Grüße,
Stefan
diese Antwort melden
Didi.Costaire
Kommentar von Didi.Costaire (05.10.2019)
Vielleicht muss man nur bei kV sein
und ist schon ein richtiges Raubein?

Tuwas und hau rein!

Schöne Grüße, Dirk
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 06.10.2019:
Moin Dirk,
ich nehme deine Aufforderung zum Krawall machen schmunzelnd zur Kenntnis
Leider werde ich in naher Zukunft keine Zeit dafür haben!
Herzliche Grüße
TT
diese Antwort melden
Kommentar von Agneta (06.10.2019)
ich hab so einen. Kann da nur zustimmen. GGG von Agneta
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 06.10.2019:
Grüß ihn von mir
LG TT
diese Antwort melden
AZU20
Kommentar von AZU20 (07.10.2019)
So eines wie Tasso? LG
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 07.10.2019:
Also wenn hier einer behauptet, du wärest kein Charmeur, dem hau ich was auf die Nuss!
LG TT
diese Antwort melden
AZU20 meinte dazu am 07.10.2019:
Hat glücklicherweise für ihn noch niemand behauptet. LG
diese Antwort melden
TassoTuwas meinte dazu am 07.10.2019:
Zum Glück für alle! LG
diese Antwort melden
LottaManguetti
Kommentar von LottaManguetti (07.10.2019)
Harte Schale, weicher Flaum,
Tasso, du bleibst stets mein Traum

Mann

:-D
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 08.10.2019:
Passt doch.

Frau
diese Antwort melden
GastIltis
Kommentar von GastIltis (15.10.2019)
Bist du nicht der dicke Amboss,
den ich hämmernd niedermache,
der jedoch den roten Kamm bloß
wedeln lässt, bis ich erwache?

Ach, du wirst als Ungeheuer
täglich härter, ehrlicher und neuer ...

Herzlich niederkniend grüßt Gil.
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 16.10.2019:
Mein lieber Gil, zu Vollkommenheit gehört auch die zweite Seite der Medaille. Neben der Härte von Kruppstahl, von dir, wie könnte anders es sein, gut erkannt, gibt es da noch die wachsweiche Oberfläche, an der sich der Körperabdruck graziler Wesen noch nach Tagen erkennen lässt. Verständlicher Weise möchte ich an dieser Stelle nicht ins Detail gehen. Mit Dank für dein zustimmendes Nicken grüßt dein Freund TT
diese Antwort melden
AvaLiam
Kommentar von AvaLiam (21.10.2019)
vielleicht sollt ich mir deine Nachrichten nochmal alle durchlesen :-D

nachhaltig angeschmeichelt - Ava
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 22.10.2019:
Vielleicht?
Lass dir Zeit für die Entscheidung

Herzliche Grüße
TT
diese Antwort melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (27.10.2019)
Sei ehrlich, alter Racker
dein Charme fegt die Konkurrenz vom Acker.
Aber Glück bei den Fraun hat Bel Ami.
Herzliche Grüße
Ekki
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 28.10.2019:
Ekki,
man kann nicht alles haben!
Du hast mich wieder mal geerdet
Herzliche Grüße
TT
diese Antwort melden
FloravonBistram
Kommentar von FloravonBistram (02.11.2019)
Wenn ein Raubein, ein Grantler sich fast widerstrebend lobend äußert, ist es wie ein kleiner Orden...manchmal
lg Flo
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 08.11.2019:
Hallo Flora, stimmt.
Lieber ein Kompliment pro Woche vom Grantler als die täglichen Oberflächlichkeitender der Bussibussi, "Wir-sind-alle-so-toll-Gesellschaft
LG TT
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de