Warten auf Lolo'

Bild zum Thema Philosophie

von  LotharAtzert

Ganz umsonst war's nicht. Mir ist es immerhin gelungen, einem Nihilisten nichts zu vermitteln.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (05.10.19)
Wer issen Lolo?

 LotharAtzert meinte dazu am 05.10.19:
So nennt mich Trekan B. Von mir ist noch das Dingens über-nach dem o. Soviel Eleganz muß sein!

(Lolo ist wohl Ausdruck für Depp.)

ach nein, Lollo, Lollo-Brigidda.

Antwort geändert am 05.10.2019 um 14:59 Uhr

 LotharAtzert antwortete darauf am 05.10.19:
Gina Lückenkämper hat den Staffelstab flüssig übergeben.
flüssig??
Jack (36) schrieb daraufhin am 05.10.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 05.10.19:
Damit hast du mir die Lust auf leckeren Ziegenkäse ein für allemal versaut.

 AchterZwerg ergänzte dazu am 06.10.19:
Ach sohoo.
Ich mag Trekan. :) Aber auch du bist mir nicht unsympathisch.
Trotzdem:

Vermittelt man dem Nihilisten nix,
warst du, o Lolo, nicht sehr fix!
Nicht fix genug, um ihm dein Leuchten
mit Fensterreiniger zu feuchten,
um dann, in voller Überzeugungskraft,
und fix, zu zeigen, wie sich Karma schafft.

 LotharAtzert meinte dazu am 06.10.19:
Danke. Mit deiner Frage hast du den Fokus leider in eine andere Richtung gelenkt: ich dachte an den Titel "Warten auf Godot" und kam so auf Lolo' - erst da fiel mir Trekans Unglimpf ein. Aber wo du schon so nett sprichst: T. ist Skorpion und da hörte ich … siehe bei deinem Kommentar bei Jack …

(warum? - Über-Zeugung - Hunderte Seiten schrieb ich schon über dieses Skorpion-Unwort. Und? Nix, nada, keine Reaktion ....)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram