Hunger (Hörversion Teil 3)

Erzählung

von  AvaLiam

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Fortsetzung 2 von  

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (05.10.19)
Hi liebe Ava!

Deine wunderschöne Stimme erzählt eine ergreifende Geschichte.
Du sprichst mir Wort wörtlich aus der Seele.
Sehr fein gemacht.
Liebe Grüße

Von Franky

 AvaLiam meinte dazu am 05.10.19:
Oh Franky - danke dir sehr für diese lobenden und wertschätzenden Worte.

liebe Grüße - Ava

 AvaLiam antwortete darauf am 05.10.19:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 05.10.2019 um 16:42 Uhr wieder zurückgezogen.

 Jorge (26.03.20)
Fast schäme ich mich zu sagen, dass ich, während ich deiner tollen Stimme lauschte, eine Portion Bayerisches Kraut mit dünnen Bratwurstscheiben verzehrte.
Aber in Zeiten, wo in meinem Land die Coronasterblichkeit so viel höher ist als in Deutschland, lebt man den Tag und geniesst, was er zu bieten hat.

Bleib gesund und schreibe weiter solche bewegenden Texte

LG
Jorge

 AvaLiam schrieb daraufhin am 28.03.20:
Lieber Jorge,

in einer Zeit wie dieser brauchen wir Momente oder ein paar Dinge, die uns für eine kleine Weile vergessen lassen, leben lassen, die uns ein Aufatmen sind und Kraft tanken.

So würd ich dir gern noch 2 Portionen herüberreichen, mich zu dir setzen und gemeinsam neue Bilder malen.

herzliche Grüße - Ava
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram