jede liebe

Kurzgedicht

von  sandfarben

hat ihre eigene sprache
vom flüstern
bis zum wörterfall

bleibt manchmal nur
das gewicht des schweigens


(auf den schultern)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (09.10.19)
Da passt alles. LG

 sandfarben meinte dazu am 10.10.19:
Vielen Dank.

 Isaban (09.10.19)
So ist es wohl.

 sandfarben antwortete darauf am 10.10.19:
ja und danke fürs Vorbeischauen.
Sin (55)
(09.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 09.10.19:
Vielleicht: "Auf den Schultern" könnte locker wegbleiben?
Aber ich weiß schon: Das gehört sich wieder nicht.

 Isaban äußerte darauf am 09.10.19:
Ist aber auf jeden Fall überlegenswert!

 sandfarben ergänzte dazu am 10.10.19:
Danke euch und auch für den Vorschlag. Ich habe jetzt die letzte Zeile in Klammern gesetzt.
Cora (29) meinte dazu am 10.10.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 11.10.19:
Danke, Cora für dein feedback.

 juttavon (12.10.19)
Schön!

"schultern" als Abschluss-Zeile finde ich wichtig. Das holt die Bilder wieder ins Konkrete, sonst bliebe es so abstrakt zum Schluss. Die Klammern setzen es ab vom Rest und heben die Zeile gleichzeitig hervor; finde ich passend.

HG Jutta

 sandfarben meinte dazu am 14.10.19:
Vielen Dank Jutta.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram