Sie hat sich von mir losgesagt

Groteske zum Thema Möglichkeit/ Unmöglichkeit

von  LotharAtzert

Ich hab's dann auch versucht, hab "Los" in alle vier Richtungen gesprochen. Aber, es passierte nichts. Der Pass-Port blieb leer wie mein Portemoney ... Unser geschätzter Sätzer spricht ja manchmal vom Loslassen.  - Ja her damit! Ich wär schon froh, wenn es nicht immer bloß Nieten wären und, wahrlich Brot, ich sag dir, los jetzt, laß losfahren allen Gewinn und Verlust. Was soll der schnöde Geistesmammon, durch Met-Affern, Beffern und so weiter durchs Alphabet? Sit down Brot, be here now! Be happy!

Alpha, beten Sie ...


Anmerkung von LotharAtzert:

Alpha, beten Sie nochmal!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (09.10.19)
Zuerst dachte ich, du meinst mich, Lothar! Ich wollte schon brüllen: "Ich hab mich nie von dir losgesagt!" Dann aber las ich den Text und jetzt hab ich Appetit auf ein schönes Stück Vollkornbrot mit dick Grünkerncreme drauf!
Schmierste mir eins?

... nicht eine!

Lotta, kleine Brötchen backend

 LotharAtzert meinte dazu am 09.10.19:
@ Lotta,
- hast dich nicht losgesagt? Bist ne geile Frau!
. - Grünkernceme, 1,0 Vegivegan - ich schmier dir das Brötchen - laß' es dir schmecken!
Danke
Gruß
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram