Suzette so nett

Sonett zum Thema Erotik

von  Walther

Suzette so nett

Doch, was ich glaube, ist nicht relevant:
Ich sehe was, was du nicht siehst, und seh’s
Genau: Im Eckchen eines Kanapees
Sitzt sie ganz nackt und spielerisch genant.

Sie nascht die Crêpes Suzette mit Fingerchen,
Als wäre sie Grande Dame und ists doch nicht.
Sie schleicht sich einfach so in das Gedicht
Und schüttelt‘s Blondhaar und die Dingerchen:

Ich schließ die Augen, strecke mich und sag
Ins Nichts, dass sie sich kleiden soll und schnell.
Es ist an einem schönen Wintertag,

Die Sonne steht schon schräg und scheint sehr grell.
Sie schleckt das Mündchen und macht, was sie mag
Mit mir. So warm wird mir. Und sie strahlt hell.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (11.10.19)
Walther, ach Walther, du bist ein begnadeter Suzettenkenner, um nicht zu sagen Erotiker. Mehr von den Dingerchen, sie machen Spaß
Servus
Ekki

 AZU20 meinte dazu am 12.10.19:
Sehe ich auch so. LG

 Walther antwortete darauf am 12.10.19:
Hi Ekki,
danke für das lob, das ich an die Suzette weitergebe, die die bewußten crêpes erfunden hat. ihr und dem wortspiel haben wir dieses reimspielchen zu verdanken. zur menage à trois dann noch monsieur soleil hinzu, der im deutschen ein gender-problem hat. er wechselt mal schnell das geschlecht.
lg W.

Antwort geändert am 12.10.2019 um 16:58 Uhr
Agneta (62)
(11.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Walther schrieb daraufhin am 12.10.19:
lb Agneta,
in der tat, was für eine süße. da konnte es einem warm ums herzelein werden. danke dir fürs empfehlen!
lg W.

PS: Ekki, Moja und buchstabenphysik, ihr seid ebenfalls fürs empfehlen bedankt.

 Teichhüpfer (12.10.19)
Mir fällt die Inspiration, steigt der Appetit, ein. Ich habe auch schon, Liebe geht durch den Magen und so ist das, wenn lecker und schlecker ...

Kommentar geändert am 12.10.2019 um 11:54 Uhr

Kommentar geändert am 12.10.2019 um 12:00 Uhr

 Walther äußerte darauf am 12.10.19:
Ach, lb, Teichhüpfer,
ich glaube nicht, daß es hier um den magen ging.
danke für lesen und kommentieren!
lg W.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram