Punkt oder Pointe frägt Atzert

Roman zum Thema Krisen

von  LotharAtzert

Das innere Phon klingelt die ganze Zeit und keiner hebt ab. Hey! Geh' ma einer ran!
Bitte!!


Anmerkung von LotharAtzert:

Mond an Wassermann 12

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (18.10.19)
Erste Frage, mein eigenes oder das meines Nachbarn?

 LotharAtzert meinte dazu am 18.10.19:
Eigenes. Nächste Frage.

 DanceWith1Life (18.10.19)
Dass mir in diesem Komm ein doppelt Gmoppelt passiert is ja geradezu ...

Kommentar geändert am 18.10.2019 um 16:50 Uhr

 LotharAtzert antwortete darauf am 18.10.19:
Soll ich hier antworten, oder dort fragen? Entscheide du, ohne allen Druck, einfach aus dem Bauch heraus. (Es muß nicht immer der Mastdarm sein)

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 18.10.19:
Solln wir ein Doppel spielen, also hier Kommentar zum Kommentar oder Fragen zum Kommentar, und im anderen den straighten Spielverlauf, was hältste davon?

Antwort geändert am 18.10.2019 um 17:11 Uhr

 LotharAtzert äußerte darauf am 18.10.19:
Die Idee ist verlockend, allerdings hab ich jetzt schon Hunger. Nicht nach Wörtern, sondern der Magen, du verstehst?
Falls aber die Zeit keine Rolle spielt, könnten wir ein Triple … ach ich bin schon wieder maßlos. Hast du vielleicht ein Maß für mich??

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 18.10.19:
Als in Bayern aufgewachsener und lebender Kulturbeobachter, in bester Oktoberfeststimmung bin ich geradezu entzückt von dieser AntwortFrage. Zeit spielt auch bei mir, solange ich lebe, bei diesem Thema keine Rolle. Merk(würdig)e(r) Weise.

Antwort geändert am 18.10.2019 um 17:42 Uhr

 DanceWith1Life meinte dazu am 19.10.19:
Jetzt klopft der Nachbar, ob ich Äpfel will?

Antwort geändert am 19.10.2019 um 00:18 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 19.10.19:
Its roll over now baby black.
fey (51)
(18.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 18.10.19:
Die heißt doch Mareike.
fey (51) meinte dazu am 18.10.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 19.10.19:
Mein Onkel hieß übrigens Adolf - das wollt ich immer schon mal loswerden.
fey (51) meinte dazu am 20.10.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 20.10.19:
O das erfordert Kreatifität: Nimm statt des Apfels vielleicht einen Augapfel, wahlweise Nasenbirne.
Als ehrenamtlicher Schweineprister segne ich dein Gebrät.
Vergiß den  wilden Safran nicht. Wohl bekomms.
fey (51) meinte dazu am 20.10.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg (19.10.19)
Ich könnte dem Wassermann 12 empfehlen, sich zügig an ein Wasserhäuschen zu begeben, um dort (k)ein Wasser zu ordern.
Natürlich nur bei Dreiviertelmond.

Machichabanich.

Wohlmeinende Grüße
der8.

 LotharAtzert meinte dazu am 19.10.19:
Das 12, Haus ist ein Wasserhäuschen, nämlich den Fischen ihres. Mein Mond (1 Tag nach Neumond) steht im Wassermann im 12 Haus.
Jetzt weißtu Bescheid .-)
Danke
Ebensolche Grüße
L.

 DanceWith1Life meinte dazu am 20.10.19:
Übrigens mein Vater hiess auch so, lol

 LotharAtzert meinte dazu am 20.10.19:
Adolf? - Das war doch weiter oben bei Mareike.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram