Tiefflieger

Bild zum Thema Schreiben

von  RainerMScholz

Schreiben wie Apnoetauchen.

(c) Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (22.10.19)
Mit einem Atemzug in eine andere Welt einzutauchen hat schon was, wenn man es beherrscht, und eigentlich müsste der Begriff "Tiefflieger" dann auch positiv konnotiert sein. :D

 AchterZwerg meinte dazu am 22.10.19:
Das ist doch gerade das Gute am Titel:
Entweder als geistiger Tiefflug zu vestehen oder als ein besonders tiefes Versinken in der Materie.

 RainerMScholz antwortete darauf am 22.10.19:
Oui, j`ai eu encore mes temps en enfer, et maintenant je trouve au Congo pour chasser des noires.
Comme Trudeau, haha.

Antwort geändert am 22.10.2019 um 22:46 Uhr

 AchterZwerg (22.10.19)
Gerade hab' ich mich kundig gegoogelt: Es soll Leute geben, die ihren Atem über 10 Minuten anhalten können (manche gläubigen Inder wohl noch viel länger): In dieser Zeit vermag man sich schon etwas zusammenzureimen ...

;-)

Kommentar geändert am 22.10.2019 um 16:38 Uhr

 FrankReich schrieb daraufhin am 22.10.19:
Genau darauf wollte ich auch hinaus, Frau Zwerg.

 RainerMScholz äußerte darauf am 22.10.19:
Das habe ich schon länger noch gesehen; und dann haben die mir nach einem halben Jahr, als sie fertig waren, insgeheim etwas UNGLAUBLICHES ins Ohr geflüstert, dass ich aufschreiben sollte mit unsichtbarer Tinte. Auf der Tastatur! Bei schaurigem Dunst. Aus dem Norden. Küstennebel.
Grüße,
R.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram