Wo der Argwohn wohnt

Szene zum Thema Abhängigkeit

von  LotharAtzert

Arg! Jedes Ärgernis ist arg, solange man seine Herkunft nicht versteht.
Argwohn hat das bis heute nicht kapiert.
Argi, zahl wenigsten deine Miete pünktlich. Von irgendwas muß ich schließlich leben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (25.10.19)
Das ist ein Argument!

 LotharAtzert meinte dazu am 25.10.19:
Danke. Ich will ihn doch auch nicht einfach an die frische Luft setzen, dafür ist er mir viel zu sehr ans Herz gewachsen

 FrankReich antwortete darauf am 25.10.19:
Bevor Du weich wirst auf Deine letzten Tage, versuche es doch mal mit Argentinien!!!

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 25.10.19:
Yes yes, danke do*nt cry Argentina, Messi ole'. Die Hand Gottes!

 FrankReich äußerte darauf am 25.10.19:
Argusauge, sei wachsam.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 25.10.19:
Ach und Gabriella Sabatini - wer könnte das Stöhnen jemals vergessen ,,,

 AchterZwerg (25.10.19)
Wer die treusorgende Arge zärtlich "Argi" nennt, verdient sein Essensgeld in jedem Fall!

Der8.

 LotharAtzert meinte dazu am 25.10.19:
Eine späte Würdigung! O ja!- Zu Tränen gerührt bin ich und will es nimmer verbergen- Dank dem 8. Zwerg. Es sei ihm aufgewogen in Gold.

der der ach was weiß ich ...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram