Aphorismus

Aphorismus zum Thema Nonsens

von  tueichler

Wenn ein Schiff voller Dichter ausläuft, ist es fraglich, ob da ein einziger Zuhälter hilfreich ist!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (27.10.19)
Wo Du lebst, ist das so, und Du bestimmst das nicht.

 tueichler meinte dazu am 27.10.19:
Hä?

 Teichhüpfer antwortete darauf am 27.10.19:
, oder haben wir da irgendwelche Schwierigkeiten?

 tueichler schrieb daraufhin am 27.10.19:
Also ich jedenfalls hab keine Schwierigkeiten mit Wortspielen.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 27.10.19:
Mit wem sprichst Du eigentlich?

 AchterZwerg ergänzte dazu am 27.10.19:

 Teichhüpfer meinte dazu am 27.10.19:
Mittelfinger, capito?

 tueichler meinte dazu am 27.10.19:
Durak!

 Teichhüpfer meinte dazu am 27.10.19:
Durak, und wen sonst?
una (56)
(27.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 27.10.19:
Nein, vielleicht ist er es selbst.
una (56) meinte dazu am 27.10.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
una (56)
(27.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler meinte dazu am 28.10.19:
Also, besten Dank. Aber nee, ich lösch das nicht. Wer mit einen Stinkefinger zeigt, mag das gern wieder lesen und sich davon überzeugen, wie dumm das war - sofern verstanden. Oder anderen als Demonstration gelten.
una (56) meinte dazu am 28.10.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 01.11.19:
Wieso bin ich dumm?

 tueichler meinte dazu am 01.11.19:
Ich hab geschrieben ‘das ist dumm‘. Im übrigen ist provozieren und beleidigen ‚ ‚Mittelfinger, capito?‘ nicht nur schlechter Stil, nein, wenn man den Text, welcher zugegebenermaßen recht simpel ist, nicht versteht, könnte man ja drüber nachdenken. Muss man aber nicht. Feierabend!

 Teichhüpfer meinte dazu am 02.11.19:
Mich nervt dein Nickname, erkläre mir das doch mal.

 tueichler meinte dazu am 02.11.19:

 Teichhüpfer meinte dazu am 02.11.19:
Ich lasse das erst Mal so stehen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram