Strumpfsockige Dünen syltener Haut

Skizze zum Thema Aufmerksamkeit

von  DanceWith1Life

Meerwind
von überall
und drumherum das Meer
war so viel mehr
als überall erzählt
wie schön es doch dort wär


Am nächsten Tag war noch mehr Wind
die Wellen überrollten sich im Sand
und das Geräusch
ich traute meinen Ohren kaum
es kuschelte am Rand
des endlos wellend ohne Unterlaß
im Sonnenschein
ein salzig Nass.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (28.10.19)
Schön, einfach ein schönes Bild!

Lotta

 eiskimo (28.10.19)
Klasse! Dieses scheinbar einfache Spiel der Wellen so plastisch ´rüberzubringen - Kompliment!
Der Titel ist mir persönlich etwas viel Wort-Spielerei, trotzdem war ich eben mit meinen Füßen ein bisschen im salzigen Nass.
Da will man gleich Meer
lG
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram