kryptonit

Terzanelle zum Thema Lesben

von  Lucifer_Yellow

zwischen meinem zähnen
zwischen meinen zähen
im bauchnabel
unter den fingernägeln
in den vertrockneten haarspitzen
ich atme es
ich schwitze es
in meinem blut gelöst
setzt sich ganz tief im herzmuskelfleisch fest
und im cremig-wabbligen hirngewebe
die gedanken kreisen nur um dich
du wirst mich zerstören und das zieht mich an

einen carcrash überlebt
und ein albernes inferno
homo fucking sapiens sapiens
das leben tröpfelt so vor sich hin
denkt man tage und nächtelang
ein semikolon als bindeglied
zwischen gestern und heute und morgen
auf die innenseite deines linken knöchels tätowiert
so dass es nur wenige sehen sollen
das tor zum himmel ist meine hölle
flüstert es mir ins ohr
und ich muss lächeln


und die beiden stehen da wie trophäen
sich in den armen haltend
tränen und küsse tauschend
ohne zu gewinnen
ohne zu verlieren
sie wollen einander lieben
und hauchen ein bis bald in die nacht


dann ein kuss den keiner sah
zwischen zu vielen gedanken
gezwängt
irgendwie ist immer platz
zu träumen in all der grauen alltagsgrütze

irgendwie ist da immer platz

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 KopfEB (18.12.19)
Ich habe jetzt die neuesten 3 gelesen und muss sagen, gefallen mir alle zu 90% extrem gut, nur die restlichen 10% haut die Metrik für mich nicht hin. Vieleicht gewollte Brüche - damit habe ich vor ziemlich langer Zeit auch viel experimentiert - aber dann raff ich den Sinn einfach nicht.
Aber für die 90% gibt´s jetzt erstmal nen Favo, damit ich später weiterlesen kann.

 Lucifer_Yellow meinte dazu am 21.12.19:
Welche metrik? Wenn du eine gefunden hast, war sie nicht intendiert... beste Grüße, ly
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram