Damals in Portimao

Bild zum Thema Reinkarnation

von  LotharAtzert

Auf der Galeere sind noch ein paar Ruderplätze frei. Der da vorne scheint mir recht kräftig zu sein. Meninos, ich geb' euch zwei schwarze Weiber für ihn.


Anmerkung von LotharAtzert:

Damals lief alles aus dem Ruder

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (29.10.19)
Das war wohl damals so. Aber dein Text sagt noch vieles mehr aus über diese Zeit. Ein guter Text, wie ich finde. Schade, dass er so kurz ist. Daraus könnte man ... ach, nee, muss man nicht. In seiner Kürze wirkt er eben. Das war sicher auch deine Absicht.

Lieben Gruß
Lotta

 LotharAtzert meinte dazu am 29.10.19:
Du hast ein feines Gespür, Lotta. Das ist aus einem längeren Essay, welches ich, weil zu persönlich, wahrscheinlich nie veröffentlichen werde.
Vielen Dank und lieben Gruß zurück
Lothar
una (56)
(29.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 29.10.19:
Liebe una,
ich bin ein großer Trixer vor dem Herrn. Wäre es meine eigene Geschichte, wären wir im Ungarn des 19. Jhs. Aber davor pssst. sei Hugo.
Danke
LG Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram