Zehnchen XXXVII

Szene zum Thema Visionen/ Vorstellungen

von  FrankReich

Rationalisierung

Wer Unmut begründet,
verliert ihn rasch.



Gleichmut

Selbst Sterne sind
Federn
im Schnee der Zeit.



Zehnchen

In der Literatur
ist nichts unmöglich.*


Anmerkung von FrankReich:

Zähnchen, Szenchen, Zähnchen.
*eigentlich:
Der Literatur
ist nichts unmöglich.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

managarm (57)
(01.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 01.11.19:
Danke, so habe ich das erste Zehnchen noch gar nicht gesehen, und ich hoffe ja auch noch, dass Gleichmut nicht angeboren ist, sonst hätte ich ziemlich schlechte Karten. Zum 3.: Aber einiges finde ich schon unmöglich!

Ciao, Frank

 FrankReich antwortete darauf am 31.01.21:
Danke für die erneute Empfehlung, sie zeigt mir, dass ich vielleicht mal eine Kreativpause einlegen sollte. 🙃

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram