Hülsen & Dübel

Experimenteller Text zum Thema Absurdes

von  Moja

Worthülsen weitertreibend wie ausufernde Barden samt seeweichen Limonaden. Flussläufer egalisieren in Pomaden als Remouladen. Rettiche bei Tischgeraden, anderswo sonderbar verbockte Hechte, aalglatte Heringe & Lachse, immer Lachs, lackiert & schuppiert in Herzsoße & Fliederfilet, flügellahm fortgesetzt, wären da nicht aseptische Angler: Erst Schnüre, dann Walküre. Fuchsblau der Dorsch wie die Dorette in der Assiette. Das Silbensekret so optulet, der Wortstau ein Wagnis. Synkopen, einst Triaden der Demut, jetzt Fertigteile im Rohbau, unglasiert & herzwarm. Wachstoll ein Luftzug. Melanom ist eine starke Brise. Da! - ein Auto rollt, Bremse knarzt, Türschlagen, siebhell der Himmel, die Sommersichel punktiert in der Mitte, hinüberragend in all die Fragen. Nur hoher Mut schützt vor Kalbsknarren. Elfriede, eine Würz-, nein, Witzfigur, weiß das.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (03.11.19)
"Erst Schnüre, dann Walküre" gibt es oft in der äußeren Welt zu beobachten, Besonders bei Julien auf dem Dorfe.
Gut, wenn dann der "siebhelle" Himmel eingraut oder die Pixelanzahl unpassend herüberschärft.
weiß

der8. (Elfriedes liebster Sockenzwerg)

 Moja meinte dazu am 03.11.19:
Dein Kommentar löste ein herzerfrischendes Gelächter aus,
vor allem bei Elfriede über ihren herzallerliebsten Sockenzwerg.

Gehab Dich wohl!
Moja

 Teichhüpfer (21.11.19)
Monika, Worthülsen - da bekommen Eichhörnchen, guten Appetit.

 Moja antwortete darauf am 21.11.19:
Wohl bekommt's!
Grüßchen, Moja

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 21.11.19:
Hülsenfrüchte essen Eichhörnchen.

 Moja äußerte darauf am 21.11.19:
Ach, tatsächlich? Ich dachte, Eichhörnchen fressen Hülsenfrüchte, na, so was aber auch! :)

Und immer grüßt das Eichhorn, Moja

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 21.11.19:
Bei Eichhörnchen bin ich mir ganz sicher, weil die mit den Pfoten essen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram