Sodomie und Gonorrhoe

Tanka zum Thema Cyberlove

von  FrankReich

Den Angler sucht am
Mittagstisch ein Eisbär heim;
der riecht nach Fisch und

Seehund; in dem Grundgemisch
wirkt er recht verführerisch.


Anmerkung von FrankReich:

In der richtigen Konstellation auch als Halbsonett verwendbar.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (03.11.19)
Zu was verwendet man noch mal halb so nette?

Tashi delek
Lothar

 FrankReich meinte dazu am 03.11.19:
Zur Verwendung natürlich. :D

Ciao, Frank
managarm (57)
(03.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 03.11.19:
Aber doch nicht wegen der Eisbären
managarm (57) schrieb daraufhin am 03.11.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich äußerte darauf am 03.11.19:
Danke Euch beiden; Anglerlatein kommt ja jetzt wieder ganz groß in Mode, und Duftnoten sowieso. Also, immer schön im Rhythmus bleiben. :D

 EkkehartMittelberg (03.11.19)
Es gibt Wahlverwandtschaften für alle Lebewesen, auch für Eisbären.
Servus
Ekki

 FrankReich ergänzte dazu am 03.11.19:
Danke, Ekki,

dann werde ich mich mal meiner Eisbärenauslese widmen. :D

Ciao, Frank

Antwort geändert am 03.11.2019 um 21:55 Uhr

 AchterZwerg (04.11.19)
Halbgereimter Spitzenaphorismus zum Thema Cibus ./. Erotik:

Der Sodomist isst gerne Fisch, den Seehund stört das aber nicht! :)

Eiswein passt jedoch überhaupt nicht zu diesem Gericht!

ahnt der8.

 FrankReich meinte dazu am 04.11.19:
Ich komm nach Haus, und chau auf den Tich, kein Fleich, kein Fich, komich; ob ich vielleicht noch n Wein erwich?
Der zumindest könnte zu gebratenem Eisbär passen, und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, solange es nicht heißt: "Trapp, trapp, der Trapper, tripp, tripp, der Indianer.", aber ich will ja auch nicht über den Teich hüpfen.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram