Meinung

Aphorismus zum Thema Reflexion

von  FrankReich

Es kann nur von Vorteil sein, wenn das, was manche Menschen zu sagen haben, nichts zu sagen hat.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (04.11.19)
Hi lieber Ralf!

Dann gibt es wieder Menschen die das was nichts zu sagen hat, in eine kostbare Hülle wickeln und Schweine teuer verkaufen.

LG Franky

 FrankReich meinte dazu am 04.11.19:
Hi Franky,

danke besonders für Deinen Kommentar, denn wenn der nicht aussagekräftig ist, dann sage ich ab sofort nichts mehr.
managarm (57)
(04.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich antwortete darauf am 04.11.19:
... mit dem Nachsatz: "weil ihr Schwachköpfe damit eh keinen Schaden anrichten könnt, da ihr nicht nur von mir nicht ernst genommen werdet." Nein, bist Du nicht, danke, Mann! :D

 FrankReich schrieb daraufhin am 05.04.21:
Vielleicht sollte ich da noch "eigentlich" als Einschränkung beifügen, da einige Menschen diesbezüglich doch so hartnäckig sein können, dass es nervt. 🤔
Danke für die neuerliche Empfehlung.

Ciao, Frank
managarm (57) äußerte darauf am 08.04.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (04.11.19)
Die Umkehrung stimmt auch: Es wird gefährlich, wenn Menschen, die nichts zu sagen haben, etwas zu sagen haben.
Servus
Ekki

 FrankReich ergänzte dazu am 04.11.19:
Danke, Ekki, das grätscht allerdings etwas in obiges Wortspiel hinein, und ich wüsste echt nicht, wie ich das unfallfrei formulieren könnte.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram