Frühstücksfernsehen

Bild zum Thema Ansichtssache

von  LotharAtzert

Der Bildschirm hat heute morgen echt scheiße geschmeckt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (04.11.19)
Wer frühstückt denn auch schon seinen Fernseher? Da gibt es doch bestimmt Alternativen, wie wäre es z. B. mit einer Zigarette (aber mindestens 20x durchkauen)?

Kommentar geändert am 04.11.2019 um 15:36 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 04.11.19:
Nein, das ist doch pures Gift. Ich wäre aber zum fressen eines Besens bereit, wenn du mitmachst.

 FrankReich antwortete darauf am 04.11.19:
Welcher schwebt Dir da denn vor? Mit Frühstücksbesen kenne ich mich nicht so aus.
managarm (57) schrieb daraufhin am 04.11.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek äußerte darauf am 04.11.19:
Nein, das Fressen eines Besens bringt auch nichts,
man müsste das ganze Tagesprogramm genießen !!!

 LotharAtzert ergänzte dazu am 04.11.19:
Früher, im goldenen Zeitalter, wo sich Wünsche noch erfüllten, hatten wir den ganzen Tag Narren aneinander gefressen. Die waren lecker.

 AchterZwerg (05.11.19)
In meiner unmittelbare Nähe lebt auch ein Frühstücksfernseher, der sehr früh stückt und noch früher sieht. Heute gegen 3:30 Uhr.
Da kann ich auch nur sagen:
"Das schmeckt echt scheiße!"

Grollende Grüße
der8.

 LotharAtzert meinte dazu am 05.11.19:
Grausam, grausam.
Als Kind konnte ich, vor einem Haus stehend, immer hören, ob ein Fernseher lief. Nicht an der Lautstärke des Tons, sondern an einer eigentlich unhörbaren Frequenz, die nicht eben gesund ist.
Zum Glück(?!) ist diese Art der Sensibilität zurückgegangen.

Dankesgruß
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram