...und dann kam die Spinne

Text zum Thema Entwicklung(en)

von  DanceWith1Life

, krabbelte von irgendwoher genau  auf die Stelle zu, an der gerade eben noch, die Biene ihr putziges (soviel zum Ursprung dieses Wortes, nein, es muss keine Biene gewesen sein, aber ich glaube nicht, dass es eine Spinne war).
Mein gerade noch fröhliches Erstaunen registrierte, eine Spezies, der ich Sprungvermögen zutraute und wich dem Gefühl der ängstlichen Wachsamkeit.
Die Spinne drehte sich mir zu, wie ich dies eigentlich nur von Spinnen kenne, ohne Vorwärtsbewegung ,den ganzen Körper in eine gewünschte Position bringen, völlig unverkrampft, als wäre dies das Einfachste auf der Welt.
Wir starrten uns sozusagen an.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

managarm (57)
(05.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 06.11.19:
Für einen Regisseur des beliebten Kopfkinos " der Haussegen und seine Geometrie ausserhalb der Gesetze von Raum und Zeit" bin ich mir nicht sicher, ob meine Beobachtungen hilfreich sein können.
Und danke für den engagierten Kommentar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram