Hirntotgesagte leben länger?

Gedanke zum Thema Krieg/Krieger

von  Oggy

"Die NATO befindet sich in einem Zustand des Hirntods."
(Emmanuel Macron, November 2019) [1]

Ob das der brave Soldat Schwejk so mitgetragen hätte?
Lautet doch einer der allervitalsten Grundsätze (auch NATO-)soldatischen Überlebens:

Man sollte nicht vom eigenen Hirntod auf Andere schließen.

__________________
[1] Eigene Übersetzung.
Original:
"L'Otan est en état de mort cérébrale."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(10.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oggy meinte dazu am 11.11.19:
Ich wollte jetzt schreiben, daß wer BWL/VWL studiert hat, nicht ganz hirntot gewesen sein kann, aber...Autsch!

LG
Oggy

Antwort geändert am 11.11.2019 um 09:16 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram