Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.), MYDOKUART (24.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 670 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.908 Mitglieder und 430.923 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 17.11.2019:
Monolog
Der Ausdruck Monolog (v. griech.: Alleinrede) bezeichnet eine scheinbar ohne einen Zuhörer oder Gesprächspartner gehaltene... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Magnon deluxe von RainerMScholz (15.10.19)
Recht lang:  Nekrolog (1) von krähe (1395 Worte)
Wenig kommentiert:  Eigentlich von Martina (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Durchschnitt von Manzanita (nur 29 Aufrufe)
alle Monologe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Savinama - der Wächter
von C.S.Steinberg
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil (ich weiß leider noch nicht, ob ich hier willkommen bin)" (Manzanita)
Vögeln mit ZahnstocherInhaltsverzeichnis

Logikexpertise von Zynigger: "Ihr könnt das gern ignorieren, ich verstehe das"

Groteske zum Thema Wahrheit


von LotharAtzert

Wer nicht für mich ist, ist gegen Giesela und das ist nicht in Ordnung!


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


keinB
Kommentar von keinB (08.11.2019)
Ist Gisela eine Freundin von Uwe?
diesen Kommentar melden
Teichhüpfer meinte dazu am 08.11.2019:
Die kennen sich nicht.
diese Antwort melden
LotharAtzert antwortete darauf am 08.11.2019:
Ich kenne Giesela sehr wohl, aber um welchen Uwe geht es?
diese Antwort melden
AchterZwerg schrieb daraufhin am 08.11.2019:
Schlaftablette.
Na Uwe, der Problembär!

Grüße der Aufklärung
vom 8.en
diese Antwort melden
LotharAtzert äußerte darauf am 08.11.2019:
Aufklärung und Abwässer - das alte Lied. Der Eisbär ist nicht der Problem-Bär. Damit verblembeeren wir bloß kost bare Zeit. Uwe hätte Uwi wan Kinuwi werden können. Alle hätten ihm zugejubelt. Er hat sich aus freien Stücken anders entschieden.
diese Antwort melden
Teichhüpfer ergänzte dazu am 08.11.2019:
Ich frage mich, wieso will Uwe immer der Jens sein, und solche Leute haben bestimmt viele Namen.
diese Antwort melden
keinB meinte dazu am 08.11.2019:
Du und drei Problembären fragen sich das.
diese Antwort melden
LotharAtzert meinte dazu am 08.11.2019:
Also jetzt reicht es. Uwe soll gefälligst für sich selber reden. Hier und jetzt! Oder für immer schweigen!
diese Antwort melden
Teichhüpfer meinte dazu am 08.11.2019:
Das wäre die Lösung, wenn er das mal machen würde.
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Vögeln mit ZahnstocherInhaltsverzeichnis
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de