Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.), Zuck (03.03.), Ritsch3001 (02.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 570 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.153 Mitglieder und 445.166 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 12.04.2021:
Märchen
Das Märchen ist eine kurze Prosaerzählung, deren Inhalt außerhalb des Realitätsbereichs steht und... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Frau Holle im Lockdown von FensterblickFreiberg (20.02.21)
Recht lang:  Bärentraum (Neufassung vom 10. 3.07) von tastifix (24338 Worte)
Wenig kommentiert:  Moppelkäferplanet von RainerMScholz (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Юпитер von Terminator (nur 46 Aufrufe)
alle Märchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Frauen - Männer
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich schreibe und lese" (Emotionalis)

Kaiserwetter

Gedicht zum Thema Terror


von Oggy

Am Flughafen Äppelwoi
gerade
glücklich eingetroffen:

Eine Schar
religiöser
Extremisten
aus kurdischen Gardinen

*

Wo es um
die Rückführung
urteutonischer Staatsbürger
in ihre angestammte
Heimat
geht

kennen wir keine Flugscham mehr
kennen wir keine Parteien mehr

nur noch Deutsche

 
 

Kommentare zu diesem Text


tulpenrot
Kommentar von tulpenrot (16.11.2019)
Nun haben wir nicht nur Äppelwoi sondern dazu auch den Salat.
diesen Kommentar melden
Oggy meinte dazu am 16.11.2019:
Das hört sich ja richtig lecker an!
diese Antwort melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (16.11.2019)
Glaubst du, dass es dazu ein Wir-Gefühl gibt oder meinst du das satirisch?
Servus
Ekki
diesen Kommentar melden
Oggy antwortete darauf am 16.11.2019:
Hallo Ekkehart,
ich wollte es ursprünglich unter "Satire" einordnen...

LG,
Oggy
diese Antwort melden
EkkehartMittelberg schrieb daraufhin am 16.11.2019:
Vielleicht löst der Text ohne die Bezeichnung Satire noch mehr Nachdenken aus.
LG
Ekki
diese Antwort melden
Kommentar von Fisch (55) (16.11.2019)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de