Betrachtungsweise

Anekdote zum Thema Wahrheit

von  FrankReich

Am Wochenende noch biss der Hund eines Nachbarn anlässlich des Grillfestes unseres Kleingartenvereins meinen Apfelbaum.
Daraufhin bemerkte der Nachbar lapidar: "Mensch, da ist Dein Baum aber reichlich zurückgeblieben."
Die Schmoräpfel jedoch schmeckten uns allen wirklich vorzüglich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (17.11.19)
Hallo Frank,
an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Manche können sie nicht abwarten und beißen schon vorher.
LG
Ekki

 FrankReich meinte dazu am 17.11.19:
Hallo Ekki,

heftig geworden wäre es wahrscheinlich erst, wenn der Baum sich gewehrt und zurück gebissen hätte, darum bleibt abzuwarten, wo uns unser Kommunikationsverhalten noch hinführt. :D

Ciao, Frank

P.S.: Danke für Dein Resümee und die Empfehlung..

 TrekanBelluvitsh (17.11.19)
Müsste es nicht heißen: "biss der Hund, der sich meinen Nachbarn hält"?

 FrankReich antwortete darauf am 17.11.19:
Du meinst sicher: "biss der Hund, der sich für meinen Nachbarn hält", und klar, beides hat durchaus seine Berechtigung, deshalb danke für Deine Frage.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram