Blindet irr dass krustig?

Kurzprosa zum Thema Spaß

von  eiskimo

Na, bist du auch wurstlos glücklich, pimmelhoch jauchzend, Nega-häppi?
-  Du Schmerzkeks! Ich bin total von der Scholle, abgrundschief entfleucht, wie geledert und entehrt!
Oh, das stingt nach Brise, da will dich nicht strenger behölligen. Kropf hoch,  alles wird glut!
-  Wer´s schnaubt, wirkt eklig. Aber wer ´en Laden hat, braucht beamtlich für den Schrott nicht orgeln
Du hast mein olles Mitgebrüll, gans spärlich. Lass dich nicht unterpflügen!


Anmerkung von eiskimo:

Nicht wie aus dem Hai gequält, aber Hausbau fähig!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (18.11.19)
Das ist ein schlechter Füller. Ich bin Togal von den Pocken!

Viele Füße, D.

 eiskimo meinte dazu am 18.11.19:
Ich huste, dass es Dir gefehlt!
Füße zurück
Eiskimo
una (56)
(18.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo antwortete darauf am 18.11.19:
Unsere Brache hat so viele Manschetten, da wirt Mann Chanel pfundig!
ärztliche Füße
Eiskimo

 niemand (18.11.19)
Darauf bus man verst kommen. Das läßt sich nicht ad Hocker
machen. Das wirkt total durchgeacht. Man muss ein felles Firn haben um es so voll zu treiben. Du hast es hut gemacht! Du pisst eben ein pfiffiges Perlchen. Möchte mich gerne vor Dir vergeigen, wenn Du es verschattest. Wir alle sind große Trichter, aber Du überradelst uns noch um Keiniges. In diesem Spinne ein Krankeschön! Mit schrunzelnden Grüßen, niemand

 eiskimo schrieb daraufhin am 18.11.19:
So viel Ähre - voll getankt.
Ich wühle mich gestreichelt!
Eiskimo
una (56)
(18.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
una (56)
(18.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sternenpferd (18.11.19)
ich überlege ob das wohl der anfang oder das ende der sprache ist
:D
frednsfall kirri luphtig

lg m.

 eiskimo äußerte darauf am 18.11.19:
Es ist die Befreiung von Sprache als vorgestanztes System, weg von der Setzmaschine hin zum Konfetti
es bebe die Reifheit!
E.

 AchterZwerg (19.11.19)
Dit bringt dia viele Leika. :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram