Mädchen denken zunehmend praktisch

Anekdote zum Thema Hochzeit

von  eiskimo

Erst wollte unsere Tochter einen Märchenprinzen,
dann Mats Hummels, jetzt einen… Elektriker.
Warum?  Das kluge Kind ist total geerdet:
Nie wieder Black-Outs bei Prüfungen,
keine  Kurzschlusshandlungen mehr,
immer Netz und volle Akkus,
und wenn  einer sie  dumm anmacht,
brennt  ihr nicht gleich die Sicherung durch.
Achso,  und der Mats, der hat ja eh diese Cathy.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (21.11.19)
Die Crux ist, dass man die Jungen zu Elektrikern und nicht zu Traumprinzen erzieht. LGGina

 eiskimo meinte dazu am 21.11.19:
So wie die sich heute stylen und parfümieren - die machen alle auf Prinz. Und Elektriker muss man mit der Taschenlampe suchen.
noblesse oblige
Eiskimo

 AZU20 antwortete darauf am 21.11.19:
Elektriker und Traumprinz. Warum nicht? LG

 AchterZwerg (21.11.19)
Ich kann deiner Tochter nur zuraten:

Der Elektriker im Haus ersetzt den Zimmermann und zeigt dem Traumprinzen, was ein Frosch so vermag. :)

Also: Glück auf und eine gute Brandschutzversicherung
der8.

 EkkehartMittelberg (21.11.19)
Das mag ja alles sein, aber Gitte will noch immer nen Cowboy als Mann und nicht den von der Bundeshahn. :)
Servus
Ekki

 eiskimo schrieb daraufhin am 21.11.19:
Ach, Gitte....
Alle saßen ums Feuer, außer Gitte,
die saß in der Mitte - das fällt mir kichernd dazu ein.
Wär ihr mit ´nem Elektriker nicht passiert!
hell leuchtende Grüße
Eiskimo

 AchterZwerg äußerte darauf am 21.11.19:
Winzige Anekdote am Rande: Ich habe einen Freund, der wird allgemein "Osram" genannt. - Wie mag das wohl zusammenhängen? *hüstel

 eiskimo ergänzte dazu am 21.11.19:
Ein helles Köpfchen, der Freund, und er/es brennt hoffentlich nicht durch
ciao
Eiskimo

 AchterZwerg meinte dazu am 22.11.19:
Mit der Frisur wollen den nicht so viele
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram