interrupted transmission, borderlined somewhere

Skizze zum Thema Dunkelheit

von  DanceWith1Life

... especially when it gets dark, the interface of the old models displayed...
the built-in luminance.

Aber diese neuen Modelle, die sich lautlos durch die Nacht bewegen können, Infrarotsensoren, Batteriebetrieben, mit bis 50 Drohnen ausgestattet, Reichweite des Androids: wenn nichts kaputtgeht, mehrmals um den Globus, Reichweite der Drohnen ca. 75 km.
Hier änderte sich der Tonfall der Präsentation zu einem eindringlichen Flüstern.
Natürlich hatte die Zugriffssicherheit oberste Priorität.
Das fängt beim Signal der....
In der vorletzten Reihe wurde eine blaß wirkende Hand emporgestreckt.
Ja, bitte, sie haben schon eine Frage?
Haben sie auch sprachbegabte Konfliktlöser konstruiert?
Eine sehr berechtigte Frage, wir hatten tatsächlich mal so ein Modell entworfen.
Als Dolmetscher mit der neuesten Onlineresearch-software, die wir auftreiben konnten, 90 Sprachen onboard, weitere 250 abrufbar, etwa für die Verhandlungen mit neuen Nato-mitgliedern. Man traute uns nicht, alle waren begeistert, aber keiner wollte es haben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (22.11.19)
"Sprachbegabte Konfliktlöser?"

Wie mir zu Ohren gekommen ist, gibt es bereits eine KaVau-Bestellung, die mit Vorrang behandelt werden wird. Wenn die bei amazon nicht gerade wieder (!) streiken ... *hüstel
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram