Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Dagmar (19.02.), europa (14.02.), Manni (11.02.), minze (04.02.), nici (03.02.), PilgerPedro (03.02.), Bleha (28.01.), Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.), Plapperlapapp (21.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 632 Autoren* und 80 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.943 Mitglieder und 433.117 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.02.2020:
Predigt
Predigt nennt man die Verkündigung des Glaubens im Christentum sowie in den Religionen, die Vergleichbares kennen. Der... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  916 _ Trampolin von kein-belag (27.01.20)
Recht lang:  Die Welt mit Gott als einziger Autorität von ferris (3621 Worte)
Wenig kommentiert:  Alles was man über Unschuld wissen muß von AlmÖhi (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Geisteswissenschaft von Ralf_Renkking (nur 57 Aufrufe)
alle Predigten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sinfonie der Farben
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich die Spielregeln beachte" (Abuelo)
magentaInhaltsverzeichnisDie, der, das Wahrheit in aller Welt

interrupted transmission, borderlined somewhere

Skizze zum Thema Dunkelheit


von DanceWith1Life

... especially when it gets dark, the interface of the old models displayed...
the built-in luminance.

Aber diese neuen Modelle, die sich lautlos durch die Nacht bewegen können, Infrarotsensoren, Batteriebetrieben, mit bis 50 Drohnen ausgestattet, Reichweite des Androids: wenn nichts kaputtgeht, mehrmals um den Globus, Reichweite der Drohnen ca. 75 km.
Hier änderte sich der Tonfall der Präsentation zu einem eindringlichen Flüstern.
Natürlich hatte die Zugriffssicherheit oberste Priorität.
Das fängt beim Signal der....
In der vorletzten Reihe wurde eine blaß wirkende Hand emporgestreckt.
Ja, bitte, sie haben schon eine Frage?
Haben sie auch sprachbegabte Konfliktlöser konstruiert?
Eine sehr berechtigte Frage, wir hatten tatsächlich mal so ein Modell entworfen.
Als Dolmetscher mit der neuesten Onlineresearch-software, die wir auftreiben konnten, 90 Sprachen onboard, weitere 250 abrufbar, etwa für die Verhandlungen mit neuen Nato-mitgliedern. Man traute uns nicht, alle waren begeistert, aber keiner wollte es haben.


 
 

Kommentare zu diesem Text


AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (22.11.2019)
"Sprachbegabte Konfliktlöser?"

Wie mir zu Ohren gekommen ist, gibt es bereits eine KaVau-Bestellung, die mit Vorrang behandelt werden wird. Wenn die bei amazon nicht gerade wieder (!) streiken ... *hüstel
diesen Kommentar melden

magentaInhaltsverzeichnisDie, der, das Wahrheit in aller Welt
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de